Saturday, February 16, 2013

Rodzynek




6 comments:

Anonymous said...

Wie heist "Rodzynek" auf Deutsch?
Who knows? Not me,D.
8 tygodni temu cały i zdrowy pośpiesznie przyszedł na świat mały Honzik, którego chciałaby przytulić cała Wawa, ale tylko babci na razie sie to udało,całusy dla wszystkich,D

Anonymous said...

Ich denke, wir treffen uns mal,D

Anonymous said...

Ich mache einen Deutschkurs.
Ich bin seine und ihre Oma.
Der Opa ist nicht hier.
Jan gefallt mir sehr.
Tschuss
Deutsch ist sehr schwer!

Anonymous said...

Ich bin sehr gros,denkt das klaine Madchen. Mein Bruderchen ist viel kleiner als ich.
Oma

Anonymous said...

Ich wunsche Ihnen Frohe Ostern,Oma

Anonymous said...

H und A haben einen Bruder.
J ist der Bruder von H und A.
Sie sind Geschwister.
Sie verbringen viel Zeit zusammen.
Sie langwailen ihr nicht.
Es ist toll, nicht war?
Sie haben viele Tanten und Onkel.
Sie haben auch Groseltern.
Das finde ich gut.
Doch, kenne ich Deutsch,D